Überraschungsevent 2013

SV400041Wie wir vor geraumer Zeit angekündigt haben, wollte sich die Arbeitsgruppe der Tauchgruppe Gedanken darüber machen, was wir außerhalb vom Wasser noch unternehmen könnten.

Die erste Idee war ein Besuch im Klettergarten bei Kloster Banz. Leider mussten wir dieses Vorhaben wieder verwerfen, weil‘s diesen zwischenzeitlich nicht mehr gibt.

Nach langen hin und her haben wir uns für eine Floßfahrt auf dem Main entschieden, was ja für uns als Taucher wenigstens ein bisschen artverwandt ist.

Treffpunkt ist am 07.07.2013 um 10.30 Uhr auf dem Gelände der Faltbootabteilung in Hausen.

Wir werden gemeinsam zum Floßgelände Mainau ( in der Nähe vom Bahnhof )

fahren, wo wir gegen 11.20 Uhr in den Fluss stechen.

Die Fahrt dauert zirka drei Stunden und wird gesponsert von der Tauchgruppe, Getränke und Essen könnt Ihr an Bord vom Flößer erwerben.

Wieder im sicheren Hafen angekommen  geht es erneut auf das Areal der Faltbootabteilung  dort wollen wir den Tag mit einem kleinem Grillfest ausklingen lassen.

Das Grillgut ( mit Teller, Besteck, Bierkrug usw.) bringt bitte jeder selber mit,

wir werden es vormittags in Hausen im Kühlschrank lagern

 (nur´s Fläääsch und die Wörschd!!!!)

Da wir die Teilnehmer fest buchen müssen, bitten wir Euch bis zum 10.06.2013 uns Bescheid zu geben, wir freuen uns, wenn Ihr dabei sein würdet.

Anmeldung bei:

 Kerstin Rupprich: rupprich@tauchgruppe-coburg.de

Tel.016097959334

oder

Martin Jenn jenn@tauchgruppe-coburg.de

Tel.01607579534

Comments are closed.