Orientierungstauchen 2010

Das Orientierungstauchen in Hausen dieses Jahr wäre mal
wieder ein voller Erfolg gewesen, wenn die vielen Taucher auch ins Wasser wären!!!

Rund 15 Taucher fanden sich im Laufe des Samstags bei Sonnen-Wolken-Mix in Hausen ein. Der Grill wurde angeschmissen und Massen von Fleisch wurde vertilgt. Am Abend war mit vielen Faltbootlern "Feuerle-Schürn" angesagt vorne am Main, wo wieder "Deutsches Liedgut" geträllert wurde: Ein toller Abend dank Klaus Geuter mit seiner Quetsche!

So richtig erwähnt wurde bis zu diesem Zeitpunkt das Thema Orientierungstauchen auch noch nicht! Komisch!

Die Nacht verging, vier schliefen im Zelt (brrr!), die Ü-Gäste im Riesenwohnmobil und ein paar haben die Flucht nach dem Feuer ergriffen..

Nach einem späten ausgedehnten Frühstück hat man sich dann spontan entschlossen, die drei Preise im Kühlschrank zu parken und die Veranstaltung wegen Nichteinhaltung der Mindestteilnehmerzahl ins Wasser fallen zu lassen und stattdessen eine extrem lustige Bellbottfahrt mit flüssigem Proviant und Dackel Felix zu unternehmen. Auf der Heimfahrt auf dem Main mussten noch 4 durstige Paddler heimgezogen werden,
die aus eigener Kraft den Weg zum Ausstieg ohne ein Schlückchen fast nicht mehr geschafft hätten!!!

Danach gab's noch die Arpflsupp, die dann auch
 ratzeputz ausgelöffelt war.

Auch ohne Orientierungstauchen war's ein tolles Wochenende, ohne Stress, mit viel Spaß!

Kerstin Jenn
 

Comments are closed.