Kroatien – Nackig-Dive-Bericht

 Wir, der Fürstand und sei Fraa, machten mal wieder einen nackigen Urlaub in Kroatien bei Rovinj im FKK-Valalta:  Natürlich konnten wir das Tauchen auch nicht lassen und gingen nackig zur hiesigen Aqualung-Nackig-Tauchbasis auf dem Gelände.

Wir wurden freundlich von einem nackigen Tauchlehrer empfangen (Name unbekannt), der uns ab 17,- € pro TG seine „Dienste“ anbot:  Da wir den noch nicht tauchenden nackigen Bastian dabei hatten, haben sich unsere nackigen taucherischen Aktivitäten auf je 4 TG beschränkt. Nackig unterm Neopren getaucht werden konnte um 9°°, 15°° und 20°° Uhr, wobei wir nur den 15°° Uhr-TG schafften (nackig gähn…) Die Tauchplätze waren 15-20 Min. entfernt (tolles Miniklo an Bord…) – Sichtweiten bei allen Tauchplätzen ca. 3-4 mtr. (weniger als im Attersee…).  Die meisten unterm Neopren nackigen Holländer wühlten alles auf, hatten ihre Lampen dabei und drehten jeden Stein um….

Die Adria ist halt nicht das rote Meer, aber für den nackigen Zwischendurch-Stickstoffaufbau absolut ausreichend –  also schaut in jedes Eck: Große nackige Krabben, nackige Seesterne, Grundeln, Federsterne, Angelschnüre und Glasflaschen sind zu sehen!  Valalta ist auf jeden Fall für Nackig-Anhänger eine super Anlage mit ordentlicher Tauchbasis – weitere Infos unter  mach-dich-nackig.de…..

 Martin + Kerstin + Bastian

Comments are closed.